LionsClubWarburg Logo

• Slide-Home-Südansicht

Südansicht der 975-jährigen Stadt an der Diemel

Bereits seit dem Jahr 2010 gibt der Lions Club Warburg alljährlich im November einen eigenen Adventskalender heraus. Die Adventskalender fallen bereits optisch durch ihre Gestaltung mit Motiven aus dem Warburger Land auf. Doch sie können auch durch ihre "inneren Werte" überzeugen. Denn durch die großzügige Unterstützung heimischer Unternehmen können äußerst lukrative Preise geboten werden. Der Hauptpreis - natürlich am 24. Dezember - war bislang stets eine Reise für zwei Personen in eine europäische Metropole.

Bei einer Auflage von lediglich bis zu 3.500 Exemplaren und Mehrfachgewinnen pro Tag (außer natürlich am 24. Dezember) bestehen attraktive Gewinnchancen.

Der Adventskalender des Lions Cubs Warburg erfreut sich große Beliebtheit. Spätestens innerhalb weniger Tage war er in jedem Jahr ausverkauft. Zahlreiche Arbeitgeber schenken ihren Mitarbeitern die Kalender, sodass bereits davon berichtet wurde, dass ganze Belegschaften an jedem Morgen der Veröffentlichung der jeweiligen Gewinnzahlen und etwaigen Gewinnern "aus den eigenen Reihen" entgegenfiebern.

Der Erlös aus der Adventskalenderaktion kommt den satzungsgemäßen Zwecken des Lions Clubs Warburg zugute, soweit nicht besondere Verwendungszwecke genannt sind.